Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mooser und Colliard in Schwarzsee top

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Piste Riggisalp in Schwarzsee fanden am letzten Wochenende im Rahmen des Freiburger Cups zwei Riesenslalom-Läufe statt. Zudem zählte der erste Lauf als SSM-Meisterschaft.

Die beste Zeit bei den Frauen ging auf das Konto von Naomi Mooser. Die Skifahrerin des Klubs Edelweiss Jaun setzte sich in beiden Läufen durch. Das Podest vervollständigten Audrey Chaperon (SAS Freiburg, Frauen U18-U21) sowie Alexandra Thalmann vom Ski-Klub Schwarzsee.

Wie bereits bei den Rennen in Jaun vor Wochenfrist war bei den Männern Kevin Colliard (Le Mouret) erneut der stärkste Fahrer im Feld. In der Gesamtzeit von 1:33,22 Minuten setzte sich Colliard vor Marco Zbinden (Schwarzsee) durch, der den ersten Lauf für sich hatte entscheiden können. Dritter wurde Alex Marro, ebenfalls aus Schwarzsee. fs 

Meistgelesen

Mehr zum Thema