Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Moosgärten Nord in Kerzers liegen erneut auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Kerzers möchte neue Industrie- und Gewerbebetriebe ansiedeln sowie Platz schaffen für die Weiterentwicklung von bereits ansässigen Unternehmen. Für das rund 38 000 Quadratmeter grosse Areal Moosgärten Nord liegt der Detailbebauungsplan nun ein zweites Mal auf. Die Änderungen betreffen unter anderem die Nutzung von Parkplätzen, die Erstellungs- und Unterhaltskosten von Bepflanzungen und die Zusammensetzung des Beurteilungsgremiums. Der Kanton hatte diesbezüglich Auflagen gemacht. Als Nächstes möchte Kerzers die Detailbebauungspläne Stöckenteilen-Wegmatte und Moosgärten Süd in Angriff nehmen.

jmw

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema