Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Moret turnt bei der SM aufs Podest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marlyse Moret hat bei den Schweizer Meisterschaften im Geräteturnen im sankt-gallischen Wil in der Kategorie Damen die Bronzemedaille geholt. Die Turnerin der FSG Bulle erreichte im 29-köpfigen Teilnehmerfeld ein Total von 37.25 Punkten und lag damit gleichauf wie Nicole Mattli aus Grüningen.

Neben Moret hatten sich sechs weitere Freiburgerinnen für die nationalen Titelkämpfe qualifiziert. Mélanie Corminboeuf (FSG Domdidier), Viviana Gianocca (Fribourg-Ancienne) und Shérine Nguyen (Fribourg-Ancienne) erreichten unter 29 Klassierten die Plätze 16, 21 und 26. Marie Pugin (FSG Bulle) turnte in der Kategorie 5 auf Rang 22, Morgane Nissille (FSG Bulle) wurde 38. unter 41 Teilnehmerinnen. Jeanne Oberson (FSG Bulle) schaffte es in der Kategorie 6 auf den 12. Rang (von 41). ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema