Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Moritz Perroulaz spendete zum 100. Mal Blut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Blutspende-Aktion vom 15. November in Giffers spendete Moritz Perroulaz zum 100. Mal sein Blut. Neben seinen Blutspenden ist er bei jedem Anlass ebenfalls aktiv tätig, sei dies bei den Vorbereitungen, während dem Anlass oder beim Aufräumen. Als Dankeschön überreichten ihm die Organisatorinnen Imelda Haenni und Priska Vonlanthen ein kleines Präsent. Ein grosser Dank an alle Spenderinnen und Spender, denn Blutspenden ist lebensnotwendig und lebensrettend: Jeder kann in Not kommen und Blut benötigen. Die nächste Blutspende-Aktion findet am 18. April 2018 statt.

Mehr zum Thema