Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer bei Kollision tödlich verunglückt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto ist am Montagnachmittag in Alterswil ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. 

Zu einem tragischen Unfall kam es am Montag um 14.20 Uhr auf der Hauptstrasse in Alterswil, als ein Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstiess. Durch die Heftigkeit des Aufpralls verstarb der 56-jährige Mann noch am Unfallort, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit.

Zwei Ambulanzen, die Rega und die Feuerwehr Sense Nord wurden an den Unfallort beordert. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine 50-jährige Autofahrerin mit ausserkantonalem Wohnsitz in Alterswil am Steuer eines Autos auf der Hauptstrasse in Richtung Ortszentrum unterwegs war. In einer Rechtskurve geriet sie aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Motorradfahrer. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmassnahmen verstarb der in der Region wohnhafte Mann.

Die 50-jährige Autolenkerin wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Der Strassenabschnitt wurde laut Polizei für die Rettungsarbeiten drei Stunden lang für den Verkehr gesperrt. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu beurteilen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema