Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer in der Waadt nach Sturz verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Mollendruz im Kanton Waadt ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in einen Baum geprallt.

Zum Unfall kam es um 16.15 Uhr auf der Kantonsstrasse, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte. Der Motorradfahrer habe aus unbekanntem die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Am Ausgang einer Rechtskurve sei er von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Trotz des raschen Eingreifens der Rettungskräfte sei er verstorben, nachdem er mit der Rega ins Universitätsspital Lausanne (Chuv) geflogen worden war. Das Opfer ist ein 27-jähriger Schweizer Staatsangehöriger mit Wohnsitz im Kanton Genf.

Die Staatsanwältin eröffnete eine Strafuntersuchung. Die Strasse wurde für etwa fünf Stunden gesperrt, wie es weiter hiess. Der Unfall erforderte laut Mitteilung den Einsatz eines Rega-Helikopters, eines Krankenwagens des Rettungs- und Notfallzentrums des nördlichen Waadtlands und der Broye und, von drei Patrouillen der Waadtländer Gendarmerie.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema