Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer in Kurve verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag verunfallte ein Motorradfahrer in Freiburg. Der 43-jährige Mann fuhr gegen 17.40 Uhr die Fischzuchtstrasse (Route de la Pisciculture) hinauf, als er in einer Kurve aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Motorrad verlor. Er geriet ins Schleudern, das Motorrad kam schliesslich auf dem Trottoir zu liegen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Der Lenker war am Bein verletzt und wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht. Um den Unfall aufzuklären, sucht die Polizei Zeugen (026 304 17 17). fg

Mehr zum Thema