Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer in Rougemont VD tödlich verunglückt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Rougemont im Kanton Waadt schwer verletzt worden und erlag später im Spital seinen Verletzungen. Ein entgegenkommendes Auto hatte den 53-jährigen Spanier mit Wohnsitz im Kanton Freiburg erfasst. Am Abend sei der Mann im Inselspital in Bern verstorben, teilte die Kantonspolizei Waadt am Montag mit.

Die Polizei untersuche, wie es zur Kollision mit dem Autofahrer, einem thailändischen Touristen, kam.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema