Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Estévenens ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-Jährige war gemäss Mitteilung der Polizei am Freitag gegen 14.15 Uhr auf der Route de Villariaz in Richtung Grangettes unterwegs. Aus unbekannten Gründen verlor er in einer Kurve die Herrschaft über sein Motorrad. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Anhänger eines Traktors, der ihm entgegenkam. Der Motorradfahrer musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Strasse wurde während zweieinhalb Stunden gesperrt. fg

Mehr zum Thema