Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer stiessen frontal zusammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

fräschelsBei einer Frontalkollision zweier Motorradfahrer am Freitag um 23.30 Uhr in Fräschels wurden beide Lenker verletzt. Ein 16-jähriger Motorradfahrer fuhr in Begleitung eines 15-Jährigen, der auf dem Gepäckträger Platz genommen hatte, von Kerzers in Richtung Fräschels. Auf dem Schulweg in Fräschels, auf der Höhe des Bahnübergangs, kollidierte das Motorrad frontal mit einem Mofa, das von einem 17-Jährigen gelenkt wurde und das von Fräschels in Richtung Kerzers unterwegs war.

Hergang des Unfalls wird untersucht

Wie die Kantonspolizei am Montag mitteilte, ist der genaue Hergang des Verkehrsunfalls zurzeit noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die verletzten Lenker wurden durch Drittpersonen ins Spital Aarberg beziehungsweise ins Spital Merlach überführt. az

Mehr zum Thema