Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer stirbt nach Auffahrunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MoudonEin 49-jähriger Motorradfahrer verlor am Samstag-nachmittag auf der Kantonalstrasse Moudon-Thierrens kurz nach Moudon sein Leben. Der Zweiradfahrer hatte zu spät bemerkt, dass zwei vor ihm fahrende Autos anhielten, um links abzubiegen. Er fuhr ins Heck des hinteren Personenwagens. Trotz rascher Hilfe starb er noch auf der Unfallstelle, heisst es in einem Communiqué.

Wegen dieses Unfalls wurden ein Rega-Helikopter, eine Ambulanz und je eine Polizeipatrouille von Lausanne und Echallens aufgeboten.

Der Untersuchungsrichter hat zur genauen Abklärung des Unfallhergangs eine Untersuchung eingeleitet, welche von Lausanne aus geführt wird. sr

Mehr zum Thema