Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern kurz nach sieben Uhr verlor ein 58-jähriger Motorradfahrer sein Leben: Von Rossens in Richtung Farvagny fahrend stiess er an einer Kreuzung mit einem Auto zusammen. Die 35-jährige Automobilistin kam von Ecuvillens her und bog an der Kreuzung in Richtung Rossens ab. Dabei übersah sie den Motorradfahrer. Trotz dessen Notbremsung kam es zur Kollision. Der Mann verstarb am Unfallort. Die Automobilistin erlitt einen Schock und wurde ins Spital gebracht. Aufgrund des Unfalls wurde die Rossens-Strasse während dreieinhalb Stunden gesperrt. ma

Mehr zum Thema