Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Samstag ist es in Estavayer-le-Lac zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 26-jähriger Motorradfahrer gegen 13.45 Uhr auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Sévaz einen Lieferwagen überholen. Als er zum Überholmanöver ansetzte, bemerkte er nicht, dass der Lieferwagen dabei war, nach links abzubiegen. In der Folge wurde der Motorradfahrer erfasst und stürzte mit voller Wucht. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen. Die Strasse zwischen Estavayer-le-Lac und Sévaz blieb während fünf Stunden gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen (026 304 17 17). fg

Mehr zum Thema