Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer übersehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 10.30 Uhr fuhr ein 86-jähriger Mann mit dem Auto von Schmitten in Richtung Bundtels. Kurz vor diesem Weiler wollte er nach links auf eine Nebenstrasse abbiegen. Dabei übersah er ein korrekt entgegenkommendes Motorrad. Es kam zu einer Frontalkollision. Der 38-jährige Motorradfahrer kam dabei zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Wie die Polizei weiter mitteilt, musste die Stützpunktfeuerwehr Düdingen zwecks Reinigung aufgeboten werden.

az

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema