Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer zu Tode gestürzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Motorradfahrer zu Tode gestürzt

FreiburgAuf der Route du Stadtberg ist ein 27-jähriger Motorradfahrer am Mittwoch bei einem Sturz so schwer verletzt worden, dass er auf dem Weg ins Spital verstarb. Er hatte in einer Kurve ein Auto überholt und danach die Herrschaft über seine Maschine verloren.

Wie die Freiburger Polizei am Donnerstag meldete, blieb das Motorrad unterhalb einer Böschung am Strassenrand liegen. Die Strasse musste zwei Stunden lang gesperrt werden. sda

Mehr zum Thema