Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradlenker fährt zwei Fussgänger an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Um 18.15 Uhr ereignete sich am Donnerstag im Gambachquartier ein Zusammenstoss zwischen einem Motorrad und zwei Fussgängerinnen. Der Motorradfahrer fuhr auf der Broyestrasse in Richtung Jurastrasse. Kurz vor der Strassenverengung musste der 17-jähriger Motorradlenker einem Kleinlaster ausweichen, der auf der falschen Strassenseite fuhr. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf das Trottoir und touchierte dabei eine 41- und eine 44-jährige Frau. Wie die Kantonspolizei mitteilte, verletzten sich die beiden und mussten von der Ambulanz ins Spital gebracht werden. hw

Mehr zum Thema