Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Müdes Gottéron chancenlos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Am 16. Oktober 2009 hatten die ZSC Lions letztmals im St. Leonard gewinnen können. Gestern stand indessen früh fest, dass diese lange Serie reissen würde. Gottéron lag gegen die Zürcher Gäste schon nach acht Minuten mit 0:2 und nach zwei Dritteln mit 1:5 im Hintertreffen. Am Ende mussten die müde wirkenden und in der Abwehr einmal mehr unzulänglichen Freiburger mit einer 2:5-Niederlage das Eis verlassen. ms/Bild key

Bericht Seite 17

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema