Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Multi-Kulti-Tag an der Schule Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thema Respekt

Am Dienstag durften die 360 Schülerinnen und Schüler der Schule Schmitten für einmal den üblichen Stundenplan vergessen. Am Multi-Kulti-Anlass lernten sie an verschiedenen Posten fremde Kulturen durch Spiele, Essen und Geschichten kennen. Der Spezialanlass passt zum Jahresthema Respekt. Am Nachmittag waren auch die Eltern eingeladen. In diesem Rahmen hat die Schule Bernadette Mäder-Brülhart für ihr langjähriges Engagement verabschiedet. Sie war 20 Jahre Mitglied der Schulkommission und hat diese 15 Jahre lang präsidiert.im/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema