Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Multikulturelle Komödie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Abend zeigt das Openair-Kino Murten «Qu’est-ce qu’on a encore fait au Bon Dieu?». Diese französische Filmkomödie ist die Fortsetzung des 2014 erschienenen Erfolgsfilms «Monsieur Claude und seine Töchter». Claude Verneuil und seine Frau Marie mussten mit den multikulturellen Ehen ihrer Töchter schon vieles ertragen. Eigentlich scheint sie nichts mehr aus der Ruhe zu bringen. Doch als alle vier Töchter ankündigen, mit Gatten und Kindern das Heimatland Frankreich endgültig verlassen zu wollen, ist es mit der behaglichen Gemütlichkeit schnell vorbei. Claude und Marie setzen alle Hebel in Bewegung, damit ihre Töchter, Schwiegersöhne und Enkel nicht aus­wandern.

ar

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Mi., 7. August, ca. 21.30 Uhr; «Qu’est-ce qu’on a encore fait au Bon Dieu?», Fd.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema