Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mummenschanz kehrt für ein Wochenende heim ins Expo-Theater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Villars-sur-Glâne Im Rahmen seiner Jubiläumstournee zum 40-jährigen Bestehen ist das Theater Mummenschanz dieses Wochenende zu Gast im Nuithonie in Villars-sur-Glâne. Für die Truppe sind Gastspiele im Nuithonie etwas Besonderes, weil sie hier quasi in ihrem eigenen Theater spielen kann: dem Mummenschanzsaal, der nach der Expo 02 von der Arteplage Biel nach Villars-sur-Glâne verlegt wurde.

Mit den FN haben die zwei Gründungsmitglieder Bernie Schürch und Floriana Frassetto am Rande der drei längst ausverkauften Vorstellungen über Erinnerungen und Zukunftspläne gesprochen.cs

Interview Seite 3

Vorhang auf für die grosse Jubiläumsshow: Mummenschanz lässt darin die schönsten Momente aus 40 Jahren Revue passieren.Bild zvg

Mehr zum Thema