Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Muntelier sucht Mieter für Camping

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Muntelier schreibt den Campingplatz Löwenberg per 1. Januar 2017 zur Vermietung aus. Das ist einem Inserat zu entnehmen. Bis am 15. März können Interessierte die Kaufdokumentation auf der Website der Gemeinde einsehen und ihr Bewerbungsdossier einreichen. Im November hatte die Gemeindeversammlung entschieden, den Campingplatz für 2,35 Millionen Franken den SBB abzukaufen (die FN berichteten). Der Vertrag des bisherigen Pächters Stefan Ulrich läuft Ende 2016 aus. Deshalb wird der Platz laut Gemeindeammann Pascal Pörner neu ausgeschrieben, wobei sich auch Ulrich wieder bewerben könne. Dieser war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, hat aber gemäss seiner Stellvertreterin Sandra Andrist Interesse an einer Weiterführung der Pacht. sos

Meistgelesen

Mehr zum Thema