Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Murisier wie Schumacher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Automobil-Slalom vonRomont

Der 49-jährige Murisier lieferte sich dabei ein packendes Duell mit seinem Kantonsrivalen Eric Berguerand(29). Beide amSteuer eines Formel-3000-Boliden – am Ende trennten sie ganze 49 Hundertstel. «Es war wirklich ein schöner Kampf. Berguerand fährt zwar erst seine zweite Saison einen solchen Boliden, doch dank den Tipps von mir und meinem Mechaniker ist er schon sehr kompetitiv», hält Murisier fest, der sich nicht zu schade ist, mit seiner Erfahrung den Konkurrenten unter die Arme zu greifen.
Hinter dem Waadtländer AlainBeutler kam Michel

Mehr zum Thema