Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Murtner Kino steigert Besucherzahlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach zwei Geschäftsjahren mit rückläufigen Besucherzahlen konnte das Kino Le cinéma in Murten seine Besucherzahlen im Geschäftsjahr 2018/19 markant steigern: Rund 8500 Zuschauerinnen und Zuschauer fanden den Weg in das Kino, das entspricht einer Steigerung von mehr als 30 Prozent. Dies schreibt Le cinéma in einer Medienmitteilung. Das als Aktiengesellschaft organisierte Kino gibt zudem bekannt, dass Dario Brosi neu die Geschäftsführung innehat. Seine Ehefrau Angela Brosi übernehme die Administration.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema