Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musical: Erste Vorstellung ist bereits ausverkauft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wir sind sehr motiviert», betont Erwin Bertschy. Auch jene, die am Anfang eher skeptisch über die Fortsetzung waren, seien nun voll dabei. Motivationsschub ist sicher auch, dass die erste der zehn Vorstellungen am 12. März 2010 bereits ausverkauft ist und es dem OK gelungen ist, namhafte Sponsoren zu gewinnen. «Es ist natürlich schwieriger, in Bern Fuss zu fassen. Dort kennt uns niemand», sagt Bertschy.

Gute Rückmeldungen

«Die guten Rückmeldungen der Aufführungen in Düdingen lassen uns hoffen, dass auch einige Sensler den Weg nach Bern finden.» Der Vorverkauf läuft heute Donnerstag an. im

Aufführungen: Theater am Käfigturm, Bern. 13., 14., 18., 19., 20., 21. sowie 25., 26. und 27. März 2010. Am 21. März ist eine Kindervorstellung. Vorverkauf: starticket: 0900 325 325.

Infos: www.tell-musical.ch

Mehr zum Thema