Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musik aus Norwegen gibt Energieschub

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Das Tempo, in dem Motorpsycho Platten herausgeben, ist schon fast schwindelerregend. Und trotzdem haben der Bassist und der Schlagzeuger noch Zeit und Ideen, um mit Spidergawd Alben aufzunehmen und zu touren. Heute Abend treten sie im Bad Bonn in Düdingen auf. Die Musik der Norweger zwischen altem Blues, MC5-Protopunk und Thin-Lizzy-Hymnenhaftigkeit ist gemäss den Veranstaltern vor allem eines: pure Energie! Soup, die ebenfalls auftreten werden, bewegen sich in Post-Progrock-Gefilden, und Coogans Bluff bringen uns zurück in die 60er und 70er. ak

Bad Bonn,Düdingen. Di., 10. März, 20.30 Uhr.

Mehr zum Thema