Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musik im Hotel:Im Mittelpunkt stehen gute Songs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einen Mix aus arrivierten Künstlern und kommenden Grössen zu schaffen: Dieses Ziel hat sich Michael Pauli gesetzt. Die Künstler, die an der Kulturwoche im Hotel Murten auftreten, haben die Qualitätskontrolle des Programmverantwortlichen mit Bravour bestanden. «Ich war persönlich noch nie so zufrieden mit der Auswahl wie dieses Mal», sagt Pauli auf Anfrage. Dass mittlerweile weitherum bekannte Künstler wie etwa Tina Dico gerne ein zweites Mal nach Murten kämen, liege an der unkomplizierten Stimmung bei den Konzerten, so Pauli. «Hier treffen sich Publikum und Musiker, im Mittelpunkt stehen gute Songs.» mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema