Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikalische Überraschung für Betagte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Aufsteller der Woche kommt dieses Mal von Esther De Mamiel, Leiterin Aktivierung der Stiftung St. Wolfgang. Wie sie in ihrem Mail an die FN erklärt, besuchte sie letzten Samstag mit 40 Heimbewohnerinnen und Heimbewohnern den Jodlernachmittag in Rechthalten. Dank dem Spendenfonds der Stiftung wurde dort ein Mittagessen mit «Hamma ù Häpperesalat» serviert. Anschliessend sind die Rentner in den Genuss eines Konzerts der Jodlerchöre Rechthalten und Saas-Balen gekommen. Wie Esther De Mamiel erzählte, sei als ganz spezielle Überraschung ein Kinderchor aufgetreten, der allen ein Lachen auf die Gesichter gezaubert habe. Eine Heimbewohnerin meinte sogar: «Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch so etwas Schönes erleben darf.» lp

Meistgelesen

Mehr zum Thema