Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musiker für Sommerfest gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 21. Juni findet in Freiburg zum 13. Mal die «Fête de la Musique» zum Sommeranfang statt: Musikerinnen und Musiker aller Sparten geben in der ganzen Stadt und während des ganzen Tages Gratiskonzerte. Ab sofort können sich Bands, Chöre und Ensembles, die mitmachen möchten, anmelden. Im vergangenen Jahr haben rund 600 Musiker über 100 Konzerte auf 17 Bühnen gegeben. Weil der Tag dieses Jahr auf einen Sonntag falle, werde er sich besonders an Familien richten, schreiben die Organisatoren. Besonders im Fokus stehe das Burgquartier. cs

Infos und Anmeldung für interessierte Musiker unter www.fete-musique.ch. Anmeldefrist: 18. März.

Meistgelesen

Mehr zum Thema