Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikfestival Festi’Cheyres findet statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Herbst war unklar, ob es eine 13. Ausgabe des Festi’Cheyres geben wird. Das Festival tat sich schwer, neue Leute für die Besetzung von Schlüsselpositionen im Vorstand zu finden. Ende Oktober schlugen sie Alarm: Wenn die wichtigsten Posten nicht besetzt werden könnten, werde es keine 13.  Ausgabe geben. Nun ist alles gut: Die Organisatoren konnten die Posten besetzen und haben einen Verein gegründet, um eine solide Basis zu schaffen, wie sie in einer Mitteilung schreiben. Das nächste Festival wird vom 12.  bis 14. Juli stattfinden und das Programm Mitte Mai enthüllt.

2018 besuchten 8500 Personen das Festi’Cheyres; 28 Musikgruppen traten auf, vier davon aus dem Ausland. Seit der Gründung verlangen die Veranstalter keinen Eintritt und arbeiten ehrenamtlich.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema