Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikgesellschaft Heitenried erkundet mit ihrer Partnermusik das Dreiländereck

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An einem wunderschönen Samstagmorgen machten sich die Musikanten der Musikgesellschaft Heitenried mit Anhang auf die Reise ins Dreiländereck in Basel. Nach einer kleinen Stärkung unterwegs trafen sie auf ihre Partnermusik aus Zimmern ob Rottweil. Ein freudiges Wiedersehen für einige, ein Kennenlernen für andere. Gemeinsam bestiegen alle das Schiff in Richtung Rheinfelden. Die spektakuläre Schifffahrt durch zwei Schleusen wurde von einem feinen Mittagessen begleitet. Das Schleusenbier durfte natürlich auch nicht fehlen. Am Zielort angekommen, blieb noch Zeit, um die schweizerisch-deutsche Freundschaft zu vertiefen. Die schöne Altstadt von Rheinfelden war dafür eine wunderbare Kulisse. Gegen Abend hiess es wieder Abschied nehmen, um den Car zurück ins Senseland zu besteigen. Einigen fiel die Trennung sichtlich schwer. Einem weiteren Treffen in naher Zukunft steht somit nichts im Weg.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema