Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikgesellschaft Tafers feiert die neue Uniform

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einweihung

In bester Festtagslaune haben die knapp 60 Mitglieder der Musikgesellschaft Tafers am Sonntag ihre neue Uniform eingeweiht. Viele Taferserinnen und Taferser wohnten der Feier bei. Wie bereits in früheren Jahren wird die Musikgesellschaft bei kirchlichen Anlässen und für Märsche künftig in der schwarz-blauen Tracht des Senslerbuben auftreten (siehe FN vom 10. September). Die Feier begann am Sonntagvormittag mit dem gemeinsamen Einzug in die Pfarrkirche, ging mit dem Festgottesdienst und dem anschliessenden Apérokonzert bei schönem Wetter auf dem Dorfplatz weiter und endete mit einem Festbankett für geladene Gäste.mir/Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema