Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikgesellschaft Tafers veranstaltet ihren Gönner- und Sponsorenabend

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 3. Dezember veranstaltete die Musikgesellschaft Tafers (MGT) ihren Gönner- und Sponsorenabend. Die rund hundert geladenen Gäste wurden von den Mitgliedern in der Mehrzweckhalle begrüsst und konnten sich während des Apéros rege austauschen. Kurz darauf eröffneten die Musiker das Konzert.

Während rund einer Stunde gab das Orchester ein abwechslungsreiches Konzert, das zum Teil auch ein Vorgeschmack auf das Jahreskonzert im Februar 2017 war und das Publikum mit musikalischen Highlights entzückte. Moderatorin Stephanie Falk führte souverän durch das Programm und gab Hintergrundinformationen zu den Stücken. Darüber hinaus wurde das Wirken und Schaffen der MG Tafers mit Videosequenzen über die Jugendarbeit, das Ausbildungswesen sowie das Vereinsleben vorgestellt. Gestärkt mit dem Nachtessen, freute sich die musikbegeisterte Gesellschaft auf Benjamin Plüss, Ex-Profi-Sportler beim Eishockeyklub Freiburg Gottéron, der als Ehrengast den Abend bereicherte. Im Interview mit Stephanie Falk, die gekonnt die Parallelen zwischen Sport und Musik aufzeigte, erhaschten die Anwesenden einen Blick hinter die Kulissen des Lebens eines Eishockeyspielers.

Der Präsident und die ganze MGT bedanken sich bei allen Gönnern und Sponsoren für ihr Kommen und ihre grosse Unterstützung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema