Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikkorps Bulle:Günstige Reise

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Persönliche Beziehungen haben die 10-tägige Reise möglich gemacht. Das Musikkorps von Bulle hat auf eine Anfrage aus China, am Musikfestival in Shanghai teilzunehmen, sofort reagiert und prompt die Zusage erhalten. So konnten 80 Musiker (Altersdurchschnitt 24 Jahre) unter günstigen Bedingungen die Reise antreten. Sponsoren und das chinesische Festival Cesbe haben die Reise finanziell grosszügig unterstützt. Eine solche Reise zu organisieren ist denn auch kein leichtes Unterfangen. Die Mitglieder waren aufgerufen, ihr persönliches Gepäck zu reduzieren, damit jedes Mitglied das Instrument mit ins Flugzeug nehmen konnte. il

Mehr zum Thema