Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikpreis für Benedikt Hayoz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Der Musiker und Komponist Benedikt Hayoz hat von der Kiefer Hablitzel Stiftung einen Musikpreis für seine Kompositionen erhalten. Der Taferser hat der Jury drei Kompositionen eingereicht, die total verschieden sind. Hayoz freut sich über den Preis und erklärt in einem Gespräch, mit welchen Werken er die strenge Jury überzeugen konnte. Auch ein Komponist kann nicht allein von der Musik leben, sondern braucht einen Brotjob, sagt der 28-Jährige. Seine Tätigkeit als Lehrer am Konservatorium Freiburg gibt ihm die Möglichkeit, den Kopf frei zu haben für seine musikalischen Projekte. im

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema