Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musik:Wichtige Rolle im Leben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die vier Jugendlichen haben die Musik nicht umsonst als Schwerpunktfach gewählt, spielt sie doch bereits jetzt eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Sie singen oder spielen in Bands, Chören und sind am Konservatorium. Von der Musik einmal leben zu können, sei es als Profimusiker (Albin), als Musiklehrer (Damien), als Musiktherapeutin (Stephanie) oder als Eventmanager (Valerio), wäre schon ein Traum – auch wenn sie sich bewusst sind, dass dieser Weg nicht einfach ist. im

Mehr zum Thema