Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mutationen bei der Stadion Birchhölzli AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wolfgang Jendly, Verwaltungsratspräsident der Stadion Birchhölzli AG, hat an der kürzlich abgehaltenen sechsten Generalversammlung seine Demission bekannt gegeben. Andreas Zbinden, Niederlassungsleiter der FKB Düdingen, wird laut Medienmitteilung sein Nachfolger. Auch Beat Hirschi, Ex-Präsident des SCD Düdingen und Initiator des Stadions, scheidet aus dem Verwaltungsrat aus. Er wird ersetzt durch Pascal Klaus, den neuen Präsidenten des Fussballklubs. Der Vertrag mit der Freiburger Kantonalbank betreffend die Namensgebung des Stadions ist um fünf Jahre verlängert worden.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema