Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mutationen und neue Ehrenmitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Protokollführer Patrik Piller und die Kassiererin Edith Betschart gaben ihren Rücktritt aus beruflichen Gründen bekannt. Die Funk- tion des Kassiers wird neu Stefan Overney erfüllen. Marc Bucher aus Giffers, der aufgrund seiner Weiterbildung nicht mehr als aktiver Schwinger antreten kann, wurde mit grosser Zustimmung in den Vorstand gewählt. Er wird den Posten des Protokollführers ausfüllen. Drei Personen wurden für ihre herausragenden Leistungen im Schwingsport geehrt. Patrik Piller, René Mauron und Hubert Sturny wurden als Ehrenmitglieder aufgenommen. area

Mehr zum Thema