Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mutmassliche Kiosk-Räuber gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag nahm die Polizei zwei mutmassliche Täter eines Raubüberfalls auf einen Kiosk in Estavayer-le-Lac vorläufig fest. Nach Angaben der Polizei konnte einer der beiden Jugendlichen am Bahnhof in Estavayer-le-Lac gestellt werden, woraufhin er sich zum Überfall bekannte. Die Ermittlungen führten ebenfalls zur Anhaltung eines möglichen Komplizen, welcher seine Beteiligung zugab. 

Im Rahmen des Raubüberfalls, der sich am Vormittag ereignete, wurde die Kiosk-Geschäftsleiterin mit einer Soft-Air-Waffe bedroht, und die Täter ergriffen mit dem Inhalt der Kasse die Flucht. Die 40-jährige Kiosk-Leiterin, die dabei unverletzt blieb, informierte daraufhin die Polizei.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema