Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mutmassliche Lenkerin stellt sich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vergangenen Samstag kurz vor Mitternacht hatte eine Autofahrerin in Laupen einen Fussgänger angefahren und verletzt. Anschliessend beging die Lenkerin Fahrerflucht. Nachdem die Kantonspolizei Bern einen Zeugenaufruf publiziert hatte, hat sich die mutmassliche Lenkerin des Fahrzeugs nun bei den Ermittlern gemeldet. Im Rahmen der Untersuchungen wurde der 49-jährigen Frau der Führerschein entzogen, zudem wurde das Fahrzeug beschlagnahmt.

sl

Meistgelesen

Mehr zum Thema