Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Nabucco» in der römischen Arena von Avenches

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Nabucco» gehört zu den bekanntesten Opern der Geschichte. Giuseppe Verdis Meisterwerk wird ab Freitag bereits zum dritten Mal in der römischen Arena von Avenches aufgeführt. Diesmal verkörpert der rumänische Bariton Sebastian Catana die Titelrolle. Die Veranstalter hoffen auf gutes Wetter während der sieben Darbietungen und erwarten 30 000 Besucherinnen und Besucher. Der künstlerische Leiter Eric Vigié sorgt mit dem Engagement des Freiburger Kammerorchesters für einen Brückenschlag zu den geografischen Nachbarn. emu

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema