Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Kollision dunkles Auto gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wünnewil Am Dienstagmorgen kam es in Wünnewil zu einer Streifkollision. Die Polizei sucht nach einem Lenker in einem dunklen Auto, das in die Kollision verwickelt war. Eine 41-jährige Automobilistin war um 07.20 Uhr auf der Leimackerstrasse von Felsenegg in Richtung Schule. Kurz vor einer Rechtskurve kam ihr ein Auto entgegen. Zwischen diesen beiden Fahrzeugen kam es zu einer Streifkollision. Der unbekannte Lenker sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Polizei in Flamatt unter 031 741 01 96 zu melden. at

Meistgelesen

Mehr zum Thema