Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Raserfahrt das Auto eingezogen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Domdidier Ein Automobilist muss seinen Audi abgeben. Wie das Büro des Generalstaatsanwaltes meldet, wurde er am Vormittag des 15. März auf der A1 bei Domdidier von der Polizei geblitzt. Er fuhr zu diesem Zeitpunkt mit Abzügen 198 km/h. Der Schweizer wurde festgenommen, verweigerte aber die Aussage. Daraufhin ordnete der Generalstaatsanwalt gemäss neuer Rechtsauslegung die Beschlagnahmung des Wagens an. Der Fahrer wurde freigelassen. Er hat die Möglichkeit, gegen den Erlass Rekurs einzulegen.fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema