Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach tödlichem Unfall werden Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in der Gemeinde Siviriez verunfallte ein 21-jähriger Mann tödlich. Ein 20-jähriger Automobilist war laut einer Meldung der Kantonspolizei auf der Hauptstrasse von Ursy nach Siviriez unterwegs, als er mit seinem Auto aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei stiess er frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Lenker dieses zweiten Autos, der allein unterwegs war, verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die Feuerwehr von Siviriez und der Stützpunkt Romont mussten das Unfallopfer und eine Beifahrerin im Auto des mutmasslichen Unfallverursachers befreien. Die Frau wurde wie auch der Unfallverursacher verletzt ins Spital verbracht. Ein Care Team nahm sich der Betreuung der Angehörigen des Opfers an. fca

Für sachdienliche Hinweise: Telefon: 026 305 20 20.

Mehr zum Thema