Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Unfall das Weite gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Mann hat am Montag in Freiburg eine ältere Frau überfahren und schwer verletzt. Nachdem er sich kurz um sie gekümmert hatte, fuhr er davon, wie die Polizei mitteilt.

 Die Beamten wurden gegen 13.30 Uhr zur Impasse de la Forêt im Schönbergquartier gerufen. Dort fanden sie eine schwer verletzte 89-jährige Frau vor. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Laut Zeugenaussagen hatte der Unfallverursacher die Frau im Rückwärtsgang überfahren. Er stieg dann aus dem Auto aus, half der Seniorin dabei, aufzustehen und sich hinzusetzen. Danach fuhr der Mann davon. Der Unfallverursacher meldete sich nach Aufrufen der Polizei und bestätigte die Zeugenaussagen. Er wird verzeigt, sein Fahrausweis wurde eingezogen. Zum Unfallzeitpunkt hatte der 58-Jährige keinen Alkohol im Blut, wie die Polizei schreibt. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema