Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Unfall: Nicht der Strasse entlang parkieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem sich im vergangenen Jahr während des Sahlifests auf der Kantonalstrasse Plasselb-Oberschrot ein Unfall ereignet hatte, weisen die Organisatoren darauf hin, dass es verboten ist, entlang der Kantonalstrasse zu parkieren. Stattdessen sollen die markierten Parkplätze benutzt werden. Beim erwähnten Unfall vor einem Jahr ist eine Autofahrerin auf der von parkierten Autos verengten Fahrbahn mit einem 27-jährigen Fussgänger kollidiert. Dieser wurde dabei schwer verletzt.

Bei Regen ein Bus

Bei schlechtem Wetter fährt ein Pendelbus von der Landi und der Coop Plaffeien zum Festgelände. ak

Mehr zum Thema