Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Unwohlsein gestorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Nach Unwohlsein gestorben

DüdingenAm Sonntagmorgen wurde an einer schwer zugänglichen Stelle nahe des Eisenbahnviadukts in Düdingen ein Auto gefunden. Dies teilt die Kantonspolizei in einem Communiqué mit. Die Polizei geht davon aus, dass der betagte Automobilist sein Fahrzeug im unebenen Gelände wenden wollte. Als das Auto jedoch stecken blieb, sei er schliesslich aus dem Auto ausgestiegen und hätte wahrscheinlich einen Herzinfarkt erlitten. Er wurde am Boden liegend aufgefunden. Wie die Polizei weiter mitteilt, muss sich das ganze am Samstagabend zugetragen haben. Um die genauen Umstände zu erhellen, wurde eine Untersuchung eingeleitet. sr

Fussgängerin angefahren

FlamattAm Freitagmorgen wurde eine 26-jährige Fussgängerin auf dem Trottoir bei der Ausfahrt der Migroltankstelle in Flamatt von einem weissen Lieferwagen erfasst. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Zeugenaufruf: Der Lieferwagenfahrer sowie allfällige Zeugen dieses Zwischenfalls werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Granges-Paccot (026 305 68 10) in Verbindung zu setzen. sr

Schüsse nach einem Verkehrsunfall

SurpierreAm Freitagabend wurde in Surpierre ein frei laufender Hund von einem Auto angefahren. Der Automobilist hielt an und es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen der Familie des Hundehalters und den Personen im Auto. Dabei wurden Drohungen ausgesprochen und es fielen zwei Schüsse. Wie die Kantonspolizei in ihrem Communiqué ausführt, wurde aber niemand verletzt. Zur genauen Abklärung der Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet. Der schwer verletzte Hund wurde ins Tierspital nach Bern gebracht. sr

In der Linkskurve Kontrolle verloren

Le Mouret Ein 71-jähriger Automobilist ist am Samstagabend bei Le Mouret in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und hat ein Auto seitlich und ein weiteres frontal gerammt. Die Ambulanz musste den 71-Jährigen und den Fahrzeuglenker des zweiten Autos ins Kantonsspital nach Freiburg bringen. Zudem musste die Feuerwehr Freiburg ausrücken, um einen der Automobilisten aus seinem Fahrzeug zu befreien. Der Strassenabschnitt Le Mouret- La Roche musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. sr

Zwei Kühe überfahren

AutignyIn der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein 18-jähriger Automobilist in zwei Kühe gefahren, die sich bei Autigny auf der Fahrbahn befanden. Er hatte die Tiere zu spät gesehen. Beim Aufprall wurden beide Tier sofort getötet, heisst es in der Mitteilung der Kantonspolizei abschliessend. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema