Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Unwohlsein tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 54-jähriger Mann ist am Dienstag kurz nach 13.30 Uhr in Bulle tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann auf der Rue de la Berra kurz vor der Kreuzung mit der Rue de l’Ondine auf die Gegenfahrbahn, kollidierte mit einem anderen Auto und kam erst nach der Kreuzung bei einer Abfallsammelstelle zum Stillstand. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Der Verkehr war während dreieinhalb Stunden beeinträchtigt.

fg

Mehr zum Thema