Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachbarschaftsfest findet Anklang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trotz Regen fanden am vergangenen Freitag 49 Nachbarschaftsfeste in der Stadt Freiburg statt. Das Interesse war auch bei der fünften Ausgabe gross, wie die Stadt mitteilt. Die Verwaltung stellte Material für 61 geplante Feste zur Verfügung, wegen des schlechten Wetters fielen einige aber ins Wasser. Dennoch sei noch nie so viel Material verteilt worden wie dieses Jahr. Allein im Perolles-Quartier gab es zehn Feste. Die Stadt dankt den Organisatoren – Quartiervereinen und Institutionen – für ihr Engagement. Das nächste Nachbarschaftsfest findet am 25. Mai 2018 statt.

rsa

Mehr zum Thema