Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachfolge in Rechthalten geregelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heinrich Gugler von der Liste «Freie Wähler» ist neuer Gemeinderat von Rechthalten. Er tritt in stiller Wahl die Nachfolge des zurücktretenden Christian Huber (SVP) an. Wie die Gemeinde auf ­Anfrage mitteilte, ist innerhalb der gesetzlichen Eingabefrist nur die eine Kandidatur eingegangen. Gugler wird sein Amt in Rechthalten am 1. Juli antreten; das Datum der Vereidigung ist noch nicht festgesetzt. Gugler ist 60 Jahre alt, arbeitete bis gestern als Fachbereichsleiter beim Bundesamt für Justiz und geht nun in Frühpension.

jp

 

Mehr zum Thema