Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nachfolge in Tafers geregelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf den demissionierten Tafersner Gemeinderat Thomas Rauber rückt Stephan Dietrich auf der CVP-Liste nach, wie die Gemeinde in einer Mitteilung schreibt. Stephan Dietrich ist 49 Jahre alt, gelernter Kaufmann, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Am 26. April 2018 tritt der neue Gemeinderat sein Amt an. Wie die Gemeinde weiter mitteilt, erfolgt danach die Konstituierung. Thomas Rauber (CVP) war in der Gemeinde verantwortlich für die Ressorts Finanzen und Gesundheit. Der 52-jährige Rauber trete aus ­beruflichen Gründen von seinem Exekutivamt zurück, hielt die Gemeinde damals in ihrer Mitteilung fest und verwies auf Raubers Nomination für den Verwaltungsrat von Raiffeisen Schweiz (die FN berichteten).

jp

Mehr zum Thema